Teilnehmerinfo

FINOX bietet seit dem Jahr 2009 Anwenderschulungen rund um die Themen Steuern und Finanzen an. Als unabhängiger Partner von Buhl Data Service werden insbesondere Seminare zur WISO Steuersoftware angeboten. Durch die engen Kontakte zum Hersteller der Software sind die Trainer bestens über Neuerungen und geplante Änderungen informiert. Anregungen aus den Seminaren fließen regelmäßig in die Weiterentwicklung der Software mit ein.

FINOX-Schulungen finden bundesweit in 12 Städten statt. In den letzten 8 Jahren haben in 600 Veranstaltungen weit über 6.000 Teilnehmer die Schulungen besucht.

So buchen Sie ein FINOX-Seminar:

  1. Über den Menüeintrag "Seminare" (links oben auf jeder Webseite) wählen Sie Ihr Seminar und klicken auf "Mehr erfahren und buchen".
     
  2. Es wird Ihnen die ausführliche Seminarbeschreibung angezeigt, an deren Ende Sie alle Städte finden, in denen das Seminar angeboten wird. Klicken Sie zu Ihrer Stadt auf den Link "die nächsten Termine...".
     
  3. Sie sehen jetzt alle Termine zum ausgewählten Seminar in Ihrer Stadt. Über "zur Anmeldung" rufen Sie das Anmeldeformular auf.
     
  4. Nachdem Sie hier Ihre Daten erfasst haben können Sie die Anmeldung über die Schaltflächen "Weiter" und dann "Anmeldung abschicken" abschließen.
     
  5. Nach der erfolgreichen Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wenige Tage nach der Buchungsbestätigung senden wir Ihnen eine elektronische Rechnung (PDF-Datei per E-Mail). Auf Wunsch erhalten Sie eine Papier-Rechnung zusätzlich per Post.
     
  6. Nach Anzahlung von 50 Prozent der Teilnahmegebühr ist Ihr Seminarplatz sicher gebucht.
     
  7. Sie können bis 10 Tage vor dem Seminar die Anmeldung kostenfrei stornieren. Die Anzahlung bekommen Sie selbstverständlich wieder erstattet. Spätestens 5 Tage vor dem Schulungstermin bestätigt FINOX das Seminar.
     

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an:  Telefon  02747 / 93 08 034.

Wir wünschen eine sichere Anreise und einen erfolgreichen Seminarverlauf.